Letzte Landung 17.12.2024

Am 17.12. landete einer unserer langjährigen Piloten, H. Barke, pünktlich mit "sunset" zum letzten Mal auf der Plattform an der Station des Christoph 17.

Seit 1989!!, gestartet dazumals mit einer BO 105 CB, machte er sich über 30 Jahre für die Luftrettung beim Christoph 17 verdient. Stets sicher, versiert und konzentriert, konnten wir uns allzeit 100%ig auf ihn verlassen und vielen Menschen konnten wir in dieser langen Zeit helfen. Nichtzuletzt war er viele Jahre eingesetzt als leitender Pilot an unserer Station.

 

Zahlreiche Wegbegleiter aus dieser Zeit, Piloten, Notärzte, Sanitäter, Freunde, kamen für diesen Abschied zusammen (siehe Bildserie).

 

Wir danken Dir für Deinen Dienst und viele spannende und schöne Momente am Christoph 17 und für alle weiteren Wege stets das Beste!!! Dein Team Christoph 17!!!

Zurück