Gästebuch

Posten Sie uns gerne hier...

Kommentar von Irmy Bernhard |

Hallo alle zusammen,

ich habe diese Seite erst heute entdeckt. Das nutze ich jetzt sofort um Euch allen einfach mal herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit zu sagen. Vor 14 Jahren hatte ich einen Herzstillstand und Dank Eurer Schnelligkeit lebe ich heute noch. Ich habe sehr großen Respekt vor dem was Ihr da leistet und wünsche Euch alles erdenklich Gute und Gottes Segen.

Danke!!!!

Kommentar von Dominik |

Liebes Christoph 17 Team,

vielen Dank für euren Einsatz gestern früh im Thingers!

Ich habe nicht viel von Eurer Arbeit mitbekommen, ich erinnere mich wage, wie ich im Rettungswagen liegend noch gehört habe, dass ein Rettungssanitäter bei der Leitstelle die Luftzubringung eines Notarzt erbeten hat.

Und daran wie unglaublich erfreulich kurz danach das Geräusch des anfliegenden Hubschraubers klang.

Ohne Euch und und das Team des RTW wäre mein Tag wohl deutlich unerfreulicher verlaufen.

Vielen Dank für Eure Arbeit!

Liebe Grüße
Dominik

Kommentar von Benda Gerhard |

Servus liebe Crew,
Vor kurzer Zeit haben wir euch besucht,ein lieber Kontakt mit Dr. SCHELLER und dem super Team!!!
Sehr gerne kommen wir mal wieder!
Gerhard 01577 3561065
Gottes Segen !!!

Kommentar von Brigitte Hendricks |

Liebes Christoph 17 Team,
die Tage im Allgäu staunte ich darüber, Euren Heli ständig am Himmel zu sehen. Dachte nicht, dass auch ich gleich darauf Eure Hilfe benötigen werde. Euren tollen Einsatz aufgrund meines Sturzes mit dem Fahrrad am 11.08.2022 im Ostertal werde ich nie vergessen!
Herzlichen Dank für Eure schnelle und einfühlsame Hilfe!!!
Eurem ganzen Team wünsche ich weiterhin viel Kraft, Geduld und Freude an Eurer sinnvollen Arbeit - wir Menschen brauchen Euch!

Kommentar von Leni Aurenz |

Hallo Christoph 17 Team,
Mein Name ist Leni Aurenz und hatte am 11.7.22 am Hochgrat einen Bergunfall. Ein zufällig anwesender Bergführer hat für meine Bergung alles in die Wege geleitet und das Christoph 17 Team mit Notarzt Dr. Bernd Asche haben mich dann aus der misslichen Lage mit Heli und Seilwinde geborgen.
Ich möchte mich für diesen perfekten Einsatz bei allen Beteiligten bedanken und wünsche Ihnen weiterhin Alles Gute

Kommentar von Benda Gerhard |

Servus ins Allgäu,

wir erlebten einen schönen, sonnigen Vormittag mit allen Rettern der "CREW - CHRISTOPH - 17.

" Gottes Segen ".

Kommentar von Claus Bothe |

hallo
habe bei einem 5tägigen patienten aufenthalt an mindestens 2 tagen direkt an dem landeplatz des klinikums/mvz in immenstadt - fensterblick BO - den heli und die - wechselnde - crew sowie das ausladen von patienten erleben können mit jeweils landung und wieder start!
ich war begeistert sowohl über die maschine als auch sehr sympatischen besatzungen.
*****ES IST GUT DASS ES EUCH ALLE GIBT *****
mit den besten grüssen
claus bothe
oberstdorf

Kommentar von Susanne |

Liebes Team vom Christoph 17,

ich möchte mich ganz herzlich für Ihren schnellen und professionellen Einsatz am 24. Oktober 2021 nach meinem Reitunfall in der Nähe von Reichholzried bedanken. Dank der kompetenten und umsichtigen Hilfe wurden richtige Entscheidungen am Unfallort getroffen. Nach langem Krankenhaus- und Rehaaufenthalt geht es mir mittlerweile wieder so gut, dass ich wieder mit Wiedereingliederung in meinen Berufsalltag starten konnte.

DANKE an das ganze Team!

Kommentar von Frank Ingber |

Eure neue Homepage ist toll geworden. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüsse an alle von Frank Ingber, Förderverein Luftrettung Christoph 7, Kassel. Ich erinnere mich sehr gern an das Jubiläum damals in Kempten. Es war sehr schön bei euch.

Kommentar von Judith |

Liebes Christoph 17 Team,
großartige und beneidenswerte Arbeit, die ihr jeden Tag leistet!
Ihr habt eine sehr schöne Homepage und der jüngste Beitrag über den ungeimpften Covid Patienten zeigt einmal mehr, wie wichtig impfen ist!
@Daniel: Vielen Dank für den Aufkleber:-)

Kommentar von Stefan Högler |

Mein voriger Beitrag hat einen Fehler, nicht Fr. Dr. Prinz, sondern Fr. Dr. Strauß war als Ärztin für mich im lebensrettenden Einsatz.

Kommentar von Stefan Högler |

Klasse Layout und insgesamt gut gelungen Eure neue Website! Glückwunsch! Gut dass es Euch gibt. Wer weiß wie ich ohne Eure Rettung vom 25.07.2019 heute dran wäre. Ist nicht alles wieder wie vor dem Unfall geworden, aber ich bin viel weiter gekommen als die medizinischen Prognosen das damals hätten erwarten lassen. Die schnelle und professionelle Versorgung am Unfallort war da sicher ein wesentlicher Beitrag zu diesem Genesungserfolg. Ich bin dem Rettungsteam und im Besonderen der Rettungsärztin Frau Dr.Prinz bis heute sehr dankbar!

Kommentar von Benni |

Hallo Christoph 17 Team!

Habe gerade den neuen Beitrag zu Covid-19 gelesen! Echt erschreckend...
Ich kann nur hoffen dass sich die Leute impfen lassen! Danke für euren Einsatz!

Coole neue Homepage!

Grüße

Kommentar von Tamara Bechter |

Super tolle Homepage 🤗Bin begeistert ! - Liebes Christoph 17 Team, macht weiter so ! 👍🏼😃

Kommentar von Klaus Weindl |

Liebes Christoph 17 Team ! Ihr habt mich am 22.05.2021 nach meinem Motorradunfall im Oberjoch allerbestens nach Kempten geflogen! Wenns euch nicht gäbe wär ich wohl au nimmer da 😊 ! Vielen lieben Dank für euren super Einsatz ! Danke auch an Notarzt Tobi Scheller ! Leider hab ich vom Flug nichts mitbekommen, aber viel wichtiger ist, dass ich wieder fit bin ! Tolles Team, super Leistung und tausend Dank an euch für euren Einsatz ! Liebe Grüsse Klaus Weindl PS: Richtig tolle homepage 👍👍

Kommentar von Joachim Sommer |

tolle neue Homepage

ihr leistet super Arbeit - Respekt vor euch

Bitte addieren Sie 1 und 5.